1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gasti75 am 26.09.2012, 15:22 Uhr

Sachen vergessen/verlieren, Trödeln...

Hmm meiner war früher ein Trödelhannes, seid der Schule, also 5 Wochen ist er sehr gewissenhaft, prüft selber nach ob alles da ist, wenn sie etwas mitbringen müssen hängt er mir in den Ohren bis es im Ranzen ist, also Schule = positives Verhalten

Meiner ist auch ein kleiner Professor u zuerst gelangweilt, aber nach den Analysetests wurde er hochgestuft und wird nun richtig gefordert u hat Spaß am Lernen

Tauchen Eure Sachen vielleicht noch auf? Wir haben in der Schule extra für die Erstklässler eine Gesucht/Gefunden Kiste, da hab ich in der ersten Woche seine Jacke rausgeklaubt, die er im Sport vergessen hatte :-)

Sehr angenehm, sie steht im Trakt der 3 ersten Klassen u wenn einem beim Abholen was nicht vollständig vorkommt wirft man nen Blick, denn hier ist wirklich alles beschriftet ;-) und die Kiste ist unter Aufsicht

gasti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Sachen verloren, vergessen, liegen gelassen...

Erst vier Wochen in der Schule und schon Tausend Sachen verloren. Über -mit Namen markierte- Stifte rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Aber seit zwei Tagen fehlt die Schreibtabelle aus dem Klett-Zebra-Heft.... Weiß einer, wo ich Ersatz bekommen könnte? Muss ich nun das ...

von 9-7 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sachen vergessen

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.