Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von binesonnenschein am 27.09.2012, 8:35 Uhr.

Bei uns sind es Klamotten

Meine Tochter (seit 4 Wochen 1. Klasse) verschlampt ständig Klamotten. Ich habe aber schon gehört, dass das bis zur 4. Klasse so weitergeht und man da nix machen kann. Ich sehe das locker. Zwischendurch taucht mal wieder was auf und die Jacken sind mit Namen beschriftet. Wir haben auch genügend als Ersatz. Erst so ab der 4. Jacke wird's düster hier zuhause. Aber als ich ihr einmal drohte, dass sie ein Jacke ihrer kleinen Schwester anziehen muss, tauchten am nächsten Tag alle Jacken wieder auf

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

gleiche Klamotten wie der Bruder bei EInschulung?

Irgendwie hardere ich mit mir. Mein großer hatte bei der Einschulung ein karriertes Hemd und ne 3/4 Jeans an. Total schön. So nun snd die sachen wirklich sehr selten getragen wurden und mein Mittlerer hat sie im Schrank, zieht sie aber auch nur für "gut" an. Soll / Kann ich ihm ...

Luni2701   15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klamotten
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia