1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 26.09.2012, 10:42 Uhr

LYRA Farbriesen

Mein Sohn hat als Buntstifte die Farbriesen von LYRA, die ja etwas dicker als andere dicke Buntstifte sind. Nach jetzt 2 Monaten sind schon viele Gummis in seiner Federtasche gerissen. Insgesamt ist die Qualität der Federtasche (gabs in der Vorschule geschenkt) nicht soo doll und wir haben damit gerechnet, sie irgendwann ersetzen zu müssen. Aber so früh?
Ein anderes Kind hat die gleiche Federtasche, aber andere Stifte (und geht vielleicht auch besser damit um?) und bei dem ist bedeutend mehr noch heil. Nun frage ich mich, ob vielleicht das gleiche auch bei einer hochwertigeren Federtasche (Scout) passieren wird und es SInn macht, andere Bunstifte zu kaufen. Was sind Eure Erfahrungen?

 
1 Antwort:

Re: LYRA Farbriesen

Antwort von Vanessa1704 am 26.09.2012, 11:26 Uhr

Meine Tochter ist jetzt in der 3. Klasse und hat eine Scout Federmappe. Stifte waren glaube ich von Farber drin, haben auch eine Weile gehalten, wurden inzwischen aber erneuert.Die Gummis sind alle noch ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.