1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 27.09.2012, 11:59 Uhr

Danke an alle...

... ich sehe schon, ich bin wirklich nicht alleine damit. Werde also mal hoffen, dass diese Phase von alleine vergeht. Denn ob ich mich nun aufrege oder nicht, zu ändern scheint das eh nix... ;-)

Ich werde wahrscheinlich, obwohl es etwas albern ist, alle Buntstifte beschriften. Denn bei dem - zufälligerweise beschrifteten - hat es ja geklappt, dass ihn jemand anders in seinem Federmäppchen entdeckt hat, wurde halt versehentlich eingesteckt.

Andere Sachen sind bei uns auf jeden Fall eh schon beschriftet, wie Klamotten etc.!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.