1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 17.09.2008, 18:06 Uhr

SCF - BEI manchen Aussagen hier

kriegt man echt das kalte Gruseln....

Ich habe Zwillinge - ich zahle nur für das Essen 5,20 Euro für beide Kinder pro Tag. Ich geh derweil 10 Stunden am Tag arbeiten. + Sämtlicher Kosten, die so hinzu kommen ala Schulbedarf, Hortkosten geht jeden Monat ein kleines Vermögen über den Tisch.
Schön und gut - für die Bildung.... das Essen schmeckt, es ist ausgewogen, abwechslungsreich und die Zeit hätte ich definitiv nicht, jeden Tag ein 3-Gänge Menü auf den Tisch zu bringen. Also ist es mir das schon irgendwo Wert.

TROTZDEM man geht ja nicht nur für die Bildung und seine Kinder arbeiten. Logischerweise ist jeder Mensch ein Individuum hat auch eigene Bedürfnisse und Belange, die gestillt werden sollten. Es kann natürlich über ein gewisses "Dosenbier-Niveau" heraus gehen, aber trotzdem darf man doch mal erwähnen, wenn jemand Schwierigkeiten hat, dieses Geld einfach so aus dem Ärmel zu schütteln oder spontan "über" zu haben........

Echt kindisch und primitiv solche Unterstellungen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.