1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 17.09.2008, 3:01 Uhr

25,-€ ...

Völlig normal.

"Bildung" in Deutschland ist heutzutage teuer

Eine Frechheit, aber an der Tagesordnung. Ich möchte wirklich mal wissen, wie Leute das geregelt bekommen sollen, die jeden Cent umdrehen müssen..irgendwas läuft schief in diesem Land.

Und wie schon geschrieben wurde: es wird nicht günstiger in Zukunft, stell Dich besser schon darauf ein..später wird es noch richtig lustig.

Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.