1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 12.02.2011, 10:30 Uhr

Reni

Üben z.B schnelligkeit ist aber etwas anderes als grundlegende Dinge einem Kind zu erklären. DAS ist Aufgabe der Lehrerin..und genau darum ging es auch.
bei den Kindern konnte kein verständnis aufkommen weil die grundlagen nicht verstanden sind.
Klar frag ich mal ein gedicht ab..musste ich zwar noch nie aber damit hätte ich keine probleme. Aber einem Kind in der ersten Klasse ein Zahlenverständins beizubringen zählt nicht zu den Aufgaben einer Mutter.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.