1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 12.02.2011, 9:57 Uhr

Reni

Aber ich finde gerade in der Grundschule, gerade in den ersten Klassen wos noch schwerfällt sich einzufiinden in das LErnen und Üben sollte man dem Kind schon ein wenig Wegweiser sein.
Da zu sagen...Lehrer jetzt macht mal halte ich für falsch.
sind ja meine Kinder die ich in die Welt gesetzt habe...von daher wird mir wohl kein Zacken aus der Krone brechen wenn ich mich täglich zum Üben mit meinem Kind hinsetze oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.