1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joni76 am 12.02.2011, 17:35 Uhr

Reni

Ich sehe es NICHT als meine Aufgabe an, mit meinem Erstklässler täglich eine halbe Stunde zu üben! Der Stoff wird in der Schule durchgenommen und dann zuhause noch die Hausaufgaben - meiner Meinung nach reicht das völlig. Geübt wird nebenbei...indem er z.B. meinen Einkaufszettel schreiben darf oder abends freiwillig noch eine Geschichte im Bett liest.

Ich sehe es eindeutig als Fehler der Lehrerin an, wenn der Klassendurchschnitt gerade mal die Hälfte beträgt. Und da Reni bereits das 3. Kind in der Schule hat, halte ich sie bei sowas doch für sehr kompetent.

Aber einige sind halt immer schlauer, schon bevor das Kind überhaupt eine Schule von innen gesehen hat......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.