1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 19.03.2007, 10:42 Uhr

Reimen

Hallo,
meine Kinder haben sich da auch schwer getan. Was Kinder in dem Alter wirklich können sollten ist das Silben-Klatschen. Auch sollten sie Reimwörter erkennen können. Was aber noch Zeit hat, ist das selbständige Erfinden von reimenden Versen.
Für das Üben kann man sich einfach Memories basteln und die Kinder sollen dann die dazugehörigen Reimwörter laut sprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.