1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peggy360 am 15.03.2007, 20:51 Uhr

Arbeitsblätter - Mathe

wo finde ich Arbeitsblätter in Mathe. Wenn es geht ab klasse 2
lg peggy

 
3 Antworten:

Re: Arbeitsblätter - Mathe

Antwort von lenamama99 am 16.03.2007, 11:26 Uhr

Es gibt eine gute Seite hier im Netz, die ist von einem Schulbuchverlag und da kannst du nach Klassen sortiert das Kind rechnen lassen.

www.mathe-im-netz.de

Runterladen geht leider nicht (klar dann wollen die was verkaufen) aber direkt rechnen geht.

Hat meine letzte Woche 30 Min. gemacht also compter mit Rechnenüben kombiniert.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitsblätter - Mathe

Antwort von Dominique1975 am 16.03.2007, 21:15 Uhr

Warum willst du denn zusätzliche Arbeitsblätter?

Hast du mal die Lehrerin gefragt, ob sie dir zusätzliches Material hat?

Grüßle Dominique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitsblätter - Mathe

Antwort von peggy360 am 16.03.2007, 21:48 Uhr

das ist so eine sache unsere sohn 1 klasse ist sehr weit in mathe und wir wollen ihn testen. und dann nochmal mit der schule reden ob er nach ostern mit stoff von der 2 klasse anfangen kann. da arbeitshefte mit der zeit ganz schön ins geld geht , wollte ich es auf diesem weg probieren. übrigens bekommt er schon extra aufgaben von der schule und braucht für seine hausaufgaben keine 10 min und fängt dann an mich zu nerven, also muß ich mir was überlegen und weil ich noch ein kind habe muß ich da ganze aufteilen.
lg peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.