1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 01.11.2011, 16:50 Uhr

Re:

ich unterschreibe auch bei wickie...

Schon sehr bezeichnend, andere Leute anzugreifen, weil sie um 9 uhr vor dem Rechner sitzen, während man selbst dieses Genöle um 9.15 Uhr schreibt... Aber gut, die Dummen demaskieren sich immer selbst, darauf kann man sich meist gut verlassen.

@wickiemama: was zum Teufel wollte die Mutter denn um 4 Uhr früh von der Lehrerin??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.