Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von wickiemama am 01.11.2011, 9:03 Uhr.

Re: @B9805

das sind keine Kopfstreichler sondern einfach Mütter die die Gabe haben zu denken. Und nicht nur draufheuen wenn sie einen bestimmten Namen lesen.
Montpelle verfügt üb er ein fundiertes wissen, bringt es manchmal unfreundlich. Wenn sie aber merkt mit ihrem Gegenüber kann man vernünftig diskutieren dann tut sie das auch.
Und der "Gegenwind" kommt von Carmenx und Mosel. Und um zu wissen was von deren Beiträgen zu halten ist muß man sie nur lesen...
, also gerade die Beiträge von Carmen X sind ausschließlisch dumm und beleidigend. Und mosels sind nicht viel besser....
Dass sich Montpelle auf sowas nicht einlässt kann ich verstehen....

Und schade daß Mütter hier die Meinung vertreten daß Lehrer alles einseitig sehen (weil Mütter ja den Überblick haben) Und daß von Lehrern nur dummes Geschwafel käme...
Solche Mütter helfen ihren Kindern unheimlich.
Es wäre besser sich mal objektiv die Meinung der Lehrer anzuhören, manchmal ist es nicht verkehrt. Es hilft oft sich mal zu reflektieren. Viele Lehrer sind auch Mütter und sehen (im Gegensatz zu nur Müttern) tatsächlich beide Seiten....

Übrigens bin ich keine Lehrerin, ich bin Mutter die sich auch mal die Seite des lehrers anhört, die Lehrerin nicht als Gegnerin sieht und sich schon viele Tipps von Lehrerinnen holen konnte...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia