1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 01.11.2011, 9:03 Uhr

@B9805

das sind keine Kopfstreichler sondern einfach Mütter die die Gabe haben zu denken. Und nicht nur draufheuen wenn sie einen bestimmten Namen lesen.
Montpelle verfügt üb er ein fundiertes wissen, bringt es manchmal unfreundlich. Wenn sie aber merkt mit ihrem Gegenüber kann man vernünftig diskutieren dann tut sie das auch.
Und der "Gegenwind" kommt von Carmenx und Mosel. Und um zu wissen was von deren Beiträgen zu halten ist muß man sie nur lesen...
, also gerade die Beiträge von Carmen X sind ausschließlisch dumm und beleidigend. Und mosels sind nicht viel besser....
Dass sich Montpelle auf sowas nicht einlässt kann ich verstehen....

Und schade daß Mütter hier die Meinung vertreten daß Lehrer alles einseitig sehen (weil Mütter ja den Überblick haben) Und daß von Lehrern nur dummes Geschwafel käme...
Solche Mütter helfen ihren Kindern unheimlich.
Es wäre besser sich mal objektiv die Meinung der Lehrer anzuhören, manchmal ist es nicht verkehrt. Es hilft oft sich mal zu reflektieren. Viele Lehrer sind auch Mütter und sehen (im Gegensatz zu nur Müttern) tatsächlich beide Seiten....

Übrigens bin ich keine Lehrerin, ich bin Mutter die sich auch mal die Seite des lehrers anhört, die Lehrerin nicht als Gegnerin sieht und sich schon viele Tipps von Lehrerinnen holen konnte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.