1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von HeikeB1969  am 02.11.2011, 9:22 Uhr

montpelle

Hallo zusammen,

da hätte ich doch mal gern die Gegenfrage gestellt ...
hat irgendeine von Euch schon mal Pns mit ihr geschrieben, mal nachgefragt, was sie meint, wie sie es meint? Meine Meinung ist, wenn ich hier im Forum irgendwelche, subjektiv beschriebenen Vorfälle/Fragen/etc stelle, dann muss ich damit leben, dass die Antworten, nicht meinem Wunschgedanken entsprechen (müssen), andere mich unfreundlich in der Luft zerreißen (können) , womöglich provokant nachhaken oder eben hinterfragen, was ich meine.
Wenn es einem also wichtig ist - wo wichtig wie Euch anscheinend der Nick montpelle ist, dass sich hier ständig drüber mokiert wird - warum fragt nicht mal jemand DIREKT bei ihr nach ?

Ich verstehe sie so, dass sie Denkanstösse gibt - über den Ton schreib ich mal nichts, der ist bei vielen anderen auch nicht anders - und wenn man sich mit ihr per PN "unterhält" kann man wunderbar mit ihr schreiben.
Vielleicht sollte man das auch mal bedenken !

Außerdem finde ich persönlich es immer einfach, sich der Mehrheit anzuschließen und auf einer/m Einzelnen rumzuhacken.

Lg
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.