Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von hanidani am 27.10.2011, 20:28 Uhr.

nach der SCHULE ist er über aktiv _ gehts euren auch so::::?

hallo mein kleiner geht seit etwa einem monat in die erste klasse alles super kein problem bis jetzt aber - nach der schule ist er ein wirbelwind zu hause.... alles wird durcheinander gewirbelt das zimmer ist in einer halben stunde im chaoszustand, er spielt stnalnednug mit seinen spielsachen im ganzen haus, ist unaufhaltbar usw... vorher war er ein ruhiger kerl - liegt es daran weil er den ganzen tag in der schule ruhig sitzen muss ...?
und er ist so unordentlich boah ich erkenne ihn nicht wieder, den ganzen nachmittag verbringe ich mit hinterheraufraeumen... und er braucht jeden tag einen ne&5;en bleistift- er spizt solange bis er einen stümmel hat - ist das alles normal oder soll ich eingreifen - mein aelterer war ganz anders kann mich ansolche sachen gar nicht mehr erinnern nach 6 jahren...

lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an hanidani   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia