Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von carla72 am 24.10.2011, 11:54 Uhr.

Schlaflos

Ich fürchte, dass mein Sohn (7) zu wenig Schlaf bekommt. Er geht gegen 20:00 ins Bett, kommt dann aber noch ein paarmal angelaufen (bis 22:00) und beschwert sich, dass ihm langweilig sei und er nicht einschlafen könne. Ich schicke ihn jedesmal wieder ins Bett, bis er dann wirklich endlich einschläft.

Am nächsten Morgen ist er auch schon gegen 5:30/6:00 wach und fit. Müde ist er nicht, auch nicht blass oder angeschlagen. Gibt es noch andere Symptome für zu wenig Schlaf? Kann es wirklich sein, dass er mit 7-8 Stunden hinkommt?

Lg, carla72

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an carla72   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Extremer Stress und schlaflos....er möchte die Schule wechseln...?!

Hallo! Ich würde sehr gern mal Meinungen/Erfahrungen hören....und zwar geht es um folgendes: Lasse hat seit genau 4 Wochen keine Nacht mehr ruhig geschlafen, er hat jede Nacht einen "Nachtschreck", fängt an sich wild zu bewegen, fängt an zu zucken, steht im Schlaf auf, ist ...

Agnes22   28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia