1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 02.03.2012, 14:37 Uhr

@Pamo

Interessant! Vielleicht ist es einfach Veranlagungssache, ob die Schrift schoen ist oder nicht? Ich weiss zu wenig ueber das Thema. Ob die Schrift schoen ist oder nicht, finde ich persoenlich nicht so wichtig, allerdings halte ich es fuer notwendig dass man fluessig schreiben lernt, damit die Schreiberei nicht zu muehsam ist und dadurch demotivierend. Na, ich bin ja so deine Generation und habe noch Schreibschrift gelernt. Ich bin mal gespannt, wie es meinem Kinde gehen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.