1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 03.03.2012, 15:00 Uhr

na aber dann sollte man bevor man sein Halbwissen kundtut sich doch informieren

oder nicht?
Oder zumindest dann den Argumenten zugänglich sein. Aber das tun die wenigsten.............ich wußte auch nix über die Grundschrift außer das mein Kind sie lernen wird da unsere Grundschule das jetzt so macht.
Bevor ich da was poste ala "kartoffeldruck ohne Schwung" lese ich erst mal nach was ja heutzutage mit Google als dein Freund wirklich nicht schwer ist.

Und wenn man mal in die Nachbarländer schaut findet man sogar nochmehr. Nur das Forum als einzige Informationsquelle halte ich allemal für bedenklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.