1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 03.03.2012, 17:08 Uhr

na aber dann sollte man bevor man sein Halbwissen kundtut sich doch informieren

Als einzige Informationsquelle taugt das Forum sicher nicht. Dafür gibt es viel zu viele völlig uninformative Stellungnahmen. Aber wenn ein User erstmal hier um Infos bittet, in der Hoffnung sie hier komprimiert zu bekommen, statt sie über google rauszusuchen, wo man sich ja erstmal in einer Fülle verschiedener Ansichten und Darstellung orientieren muss, kann ich darin auch nichts verwerfliches sehen.
Dafür sind Foren ja schließlich da.
Ich habe jedenfalls in diesem Thread jetzt einiges über die Grundschrift erfahren, obwohl ich gar nicht danach gefragt hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.