1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 07.01.2013, 22:10 Uhr

Mit pillchen und Mittelchen

Hm - ich würde auch eher auf seelische Ursachen tippen. Und ich weiß auch (von meinem Großen) aus eigener Erfahrung, daß Kinder vieles erst sehr viel später erzählen, als es gut ist.
Bleib mit deinem Sohn ganz sachte in Kontakt, horche weiterhin vorsichtig bei der Lehrerin nach, vielleicht auch mal ganz, ganz, ganz vorsichtig bei den Freunden fragen, was denn momentan in der Schule so los ist oder ähnliches.
Vielleicht merkt er momentan auch nur, daß das Tempo etwas angezogen wird und das setzt ihn mehr unter Druck als ihm und euch bewußt ist?

Ob die Salze oder Globolis auf Verdacht hin wirken - ich weiß es nicht - dafür ist das Thema in der Regel zu kompliziert und verschlungen.
Davon ab - mit den Salzen kenne ich mich leider gar nicht aus.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.