1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katzer am 23.12.2012, 19:24 Uhr

Kindermund

Samstag früh 5.30 Uhr.Mein Sohn ist wach und fragt:Mama muss ich heute in den Frühhort?Ich sage nein jetzt sind doch Weihnachtsferien.Montag kommt der Weihnachtsmann.Du gehst erst im neuen Jahr wieder in die Schule.Sagt mein Sohn:hurra da bin ich ja dann schon 2.Klasse.Ich sagte ihm na so schnell geht es dann doch nicht.In diesem Sinne "Fröhliche Weihnachten"

 
1 Antwort:

Re: Kindermund

Antwort von zaubernuss am 23.12.2012, 21:07 Uhr

Lach , das selbe hat Nils auch gesagt, wenn das so schnell gehen würde, oh man dann wäre die Große schon durch mit Schule, sie würde sicher nichts dagegen haben. Frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.