1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 07.01.2013, 21:28 Uhr

Mit pillchen und Mittelchen

Hallo Jobär,

ich glaube keiner wollte unterstellen, das du nicht mit deinem Kind redest nur bei deinem Beitrag kam nix rüber über mögliche Ursachen aus der Sicht der Lehrerin oder deines Kindes.

Ich gehöre eher der Globuli Fraktion an, weiss aber das die Schüsslersalze ähnlich fungieren. Beschreibe mal dein Kind wie es ist wenn es nicht in die Schule will.

Denn es ist schon zu unterscheiden ob es Angst vorm Versagen und Misserfolg, oder ob es Angst vor Neuem ist....

Bei Globulis ginge es eher in die Richtung Argentum nitricum, Silicea oder lycopodium.

Versuch bitte weiterhin die Ursache herauszufinden.

Gruß Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.