Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MäuschenNr.3 am 10.12.2011, 11:47 Uhr.

Re: @Manuela1981

Das hört sich aber eher so an, als hättest du ein Problem damit und nicht er?!

Mein Sohn hat die 1. noch durchgestanden, in der 2. war er dann aber so zum k..., dass ich verzweifelt genug war, es doch mal zu versuchen! Jetzt ist er seit Mitte Oktober in der 3. und die letzten Wochen waren echt entspannt- sowohl in der Schule als auch zu Hause! Der war echt komplett unterfordert. So langsam wird ihm jetzt dann wieder langweilig. Aber da muß er jetzt durch!

Bei euch scheint das ja durchaus üblich zu sein und wenn sie zu zweit wechseln, hätte ich da keine Bedenken!
Kann er nicht erstmal probeweise in die 2. wechseln? Wenn er sich dann total unwohl fühlt und unglücklich ist könnte er wieder zurück?

ICh weiß ja nicht, wo du her kommst, aber mir wurde gesagt, man könnte bis zu 6 Wochen probeweise in eine andere Klasse, bevor man sich festlegen muß.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia