Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 23.11.2010, 15:28 Uhr.

Re: man was macht man da?

Hallo
also die KL meines Sohnes war jetzt auch schon ein paar mal nicht da, sie hatte einen Verkehrsunfall vor den Herbstferien u. hat seither mit diversen Problemen zu tun u. muss oft zum Arzt. Bisher hat sie immer der Vertretungslehrerin erklärt, was diese dann an diesem Tage machen soll u. welche Hausaufgaben es gibt, so dass dann eig. kein Unterschied zum "normalen" Unterricht festzustellen war.

Ich rechne grade mal - sollte euere KL wirklich schwanger sein - wäre ja das Schuljahr vermutlich fast um bis sie in Mutterschutz ginge. Von daher weiss ich nicht wie es da dann sein wird. Aber eine Vertretung sollte dann schon organisiert werden, wenn das jetzt seit 4 Wochen schon so geht.

Ich würde mit dem Elternbeirat zusammen mal vorsprechen beim Rektor...

viele Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia