Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Zwillingsmama04 am 23.11.2010, 10:19 Uhr.

man was macht man da?

wir haben die liebste klassenlehrerin auf gotteserden bekommen. nun war sie vor den herbstferien karnk ( kommt vor), dann waren 2 wo ferien. die wo nach den ferien war sie da, musste aber freitags mittags zum arzt. meine tochter erzählte nee sie wäre nicht krank, sie müsste nur gucken ob alles ok ist. na da hab ich gedacht komisch aber war dann auch gut. montags war sie nicht da, dafür ein zettel das sie zur fortbildung ist. wieder hab ich gedacht na mitten im schuljahre, aber gut. nun kam sie gestern wieder nicht. ich fragte die vertretungslehrerin, die schnautzte mich nur an das sie das nciht wisse und ich im sektariat nachfragen könne. hab ich dann auch getan. die rektorin suchte gleich das weite und die sekrätärin meinte nur ob ich morgen nochmal fragen könne;-) na sag ich dann mach ich das. ich fand das es so blöde.
na heute werde ich nochmal hin und werd fragen ob sie sich eine antwort überlegt haben:-)))
ich für mich habe schon eine vermutung, das sie schwanger ist und nicht mehr kommt.- ich gönn ihr das von herzen, aber das was die kinder im moment in der schule haben ist ein no go. sie bekommen anfang der stunde aufgaben die sie dann machen können. lernen tun sie nix neues sagen meine kinder.
wie ist das bei euch geregelt, wenn eine lehrerin nicht mehr kommt? hat jemand erfahrung darin?
ich finde es einfach nnur schade das hochmotivierte kinder da vor sich hingammeln

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia