1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 24.11.2010, 8:58 Uhr

mein problem ist das ................

die kinder nur beaufsichtigt werden, arbeitsblätter ausfüllen müssen bzw malen oder sich selbst beschäftigen müssen und keiner weiss wie lange das noch gehen soll.

meine position mit der ich in sektariat gegangen war, war die position als mutter. finde das völlig ok. bin zwar auch elternrat, aber ich bin nur als mutter da rein.

was ich wissen wollt? wie das weiter gehen soll.

weiss nicht was es da nicht zu verstehen gibt.

ich wollte auch nicht wissen was frau x hat, sondern nur wie man ihr nichtkommen auffängt und zwar so das die kinder nicht auf der strecke bleiben.

ich habe nicht mit einer silbe erwähnt das es fadenscheinige gründe sind, ich habe nur gesagt das man dran riechen kann das es so nicht stimmt, ja und so ist es auch. frau x ist schwanger.

sei ihr von herzen gegönnt, für mich als mutter wäre es nur einfacher gewesen die sache positiv auf zu nehmen wenn ich es sofort gewusst hätte, anstatt erst dies, dann das und dann jenes.

ne ein paar stunden nicht, aber ich finde es schade wenn hoch motivierte kinder nach hause kommen und sagen ich mag da nicht mehr hin, ich lern eh nichts mehr und sitz da nur rum.

das problem ist ja nun geklärt, ich kann es meinen kindern auch gut erklären und sie motivieren weiter zu machen.

wir waren drauf eingestellt das sie erst mo wieder da ist, wie gross war die freude, als ich zu ihnen heute vor der schule sagte : ich sehe was was ihr nicht seht und sie rannten los frau x frau x. kein tschüüs mehr nur rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.