1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 17.09.2011, 15:58 Uhr

Lesen.........

es ist doch immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich alles gehandhabt wird. Bei uns sollten die Kinder erst ende des 1. Schuljahres so halbwegs flüssig einfache Sätze lesen können - der Rest kam von ganz alleine.

Mein Jüngster konnte in der 2. Klasse nur ganz stockend lesen - jetzt in der 6. liest er alles flüssig was ihm zwischzen die Finger kommt. Und beide meiner Jungs haben Spaß am lesen - vielleicht weil der Druck nicht so groß war von anfang an.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.