1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joleen-timea am 17.09.2011, 14:13 Uhr

Lesen.........

Tja, keine Ahnung........Sie ist mein erstes schulkind aber schlimm fand ich es eigentlich nicht, in der Woche übt sie nicht zusätzlich, sondern macht nur ihre hausaufgaben im hort und die macht sie wirklich gut und zeigt sie mir gleich voller stolz.........Tja und am wochenende , ich fand die 15 min jetzt nicht schlimm und sie auch nicht, sie wollte es ja auch ! Wie ist es denn bei euch ? Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.