Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von findelkind am 11.03.2011, 20:38 Uhr.

Re: Lernschwäche/Förderung HILFE

Hallo
Was sagt denn der Kinderpsychologen hat er nur den IQ test gemacht nix anderes . Wie war er als kleinkind motorisch usw. wir sind auch bei einer Kinderpsychologin und meiner bekommt Heilpad. einzel. so aller 14 tage er ist auch in der 1.Klasse aber auf einer Sprachheilschule . Dort werden die Kinder abwechseln auch in Konzentration , Sprache gefördert .
Und vor allem stärke dein Kind ,ist schon schlimm wenn die Lehrerin ihn zur seit stellt .
Immer wieder Spiele spielen . Auch wenn das Alter nicht ganz so stimmt aber wir haben den Tiptai stift von Ravensburg da gibt es Spiele wie Lesen und Mathe unser ist begeistert Schau mal bei Ravensburger die haben schöne spiel fürs spielerische lernen .LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an findelkind   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia