Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von AndreaWDU am 11.03.2011, 12:50 Uhr.

Wie kann ich als Mutter gelassener werden, wenn...

das Kind sich auf dem Nach Hause Weg verspätet?

Heute hatten wir wieder die Situation. Ich sitze hier und warte auf meinen Sohn.
Er hat einen Weg von ca 1,2 km, zu Fuss brauchen wir da etwa 20 min.
11:30 Uhr Schule aus, normalerweise ist er kurz vor 12 uhr hier.
Heut war er aber erst um 12:20 Uhr hier, und ich bin in Gedanken 1000 tode gestorben. Bin den weg zur Schule abgefahren, weil ich dachte er trödelt. hab ihn aber unterwegs nicht gesehen. war dann den kleinen vom kiga abholen, der kiga liegt auch auf diesem weg. Da sagte man mir, das man meinen Sohn gesehen hat. Puh, erleichterung.

zu Hause war er völlig fertig, er hat sich verspätet, weil er was gesucht hat.

Aber das ich dann so extrem angst hab, ist doch nicht normal, wie kann ich da ruhiger werden? ist doch völlig klar, das er nicht immer zu gleichen zeit nach hause kommt, (tafeldienst, fegedienst etc).

Andrea

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia