Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von AndreaWDU am 11.03.2011, 16:24 Uhr.

Zu euren fragen bei meinem Beitrag...

Also ich versuch den Weg mal zu beschreiben.
Er fährt mit dem Fahrrad über das gelände des Kindergartens, da ist ein Fussweg, da kommt man mit dem Auto nicht hin.
Ich vermute das er gerade da lang fuhr, als ich mit dem Auto die Strasse entlang fuhr, denn er wurde am Kindergarten gesehen.
er weiss, das ich es absolut nicht akzeptiere, das er mal nen anderen weg nimmt. und der pfad am kindergarten ist einfacher, weil da halt keine autos fahren. (ist so ein weg von ca 20 m).

das ich mir sorgen gemacht hab ist auch klar, nur ich hätte nicht mit dem auto entgegen fahren sollen, sondern mit dem fahrrad oder zu fuss, dann wär ich auf ihn getroffen. (auf dem Pfad halt)

Danke

und eigentlich finde ich es in Ordnung, wenn man nen Km alleine zurück läuft, wobei er das ja noch nichtmal alleine macht, sondern mit seinem Freund, der am Kindergarten wohnt (der hat übrigens auf ihn gewrtet, sie kamen also beide zu spät)

Andrea

ich denke, das mit dem handy ist ne gute sache, ich freunde mich damit immer mehr an, dann kann er mich anrufen und sagen, das es später wird, weil er noch was sucht

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an AndreaWDU   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia