1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von findelkind am 11.03.2011, 20:38 Uhr

Lernschwäche/Förderung HILFE

Hallo
Was sagt denn der Kinderpsychologen hat er nur den IQ test gemacht nix anderes . Wie war er als kleinkind motorisch usw. wir sind auch bei einer Kinderpsychologin und meiner bekommt Heilpad. einzel. so aller 14 tage er ist auch in der 1.Klasse aber auf einer Sprachheilschule . Dort werden die Kinder abwechseln auch in Konzentration , Sprache gefördert .
Und vor allem stärke dein Kind ,ist schon schlimm wenn die Lehrerin ihn zur seit stellt .
Immer wieder Spiele spielen . Auch wenn das Alter nicht ganz so stimmt aber wir haben den Tiptai stift von Ravensburg da gibt es Spiele wie Lesen und Mathe unser ist begeistert Schau mal bei Ravensburger die haben schöne spiel fürs spielerische lernen .LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.