1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 06.11.2006, 15:45 Uhr

@Leou

schade dass Du dich so arg angeriffen fühlst - dass Dein Sohn jetzt noch keine Rückenschmerzen hat ist völlig normal - die kommen nämlich erst im späteren alter. Und ein neuer Schulranzen muss es nicht sein, es gibt genügend möglichkeiten - aber eine Beratung die im Normalfall kostenlos ist kann sich jeder in einem Fachgeschäft leisten - und dann kann man sich umhören und umschauen. Wie krank Dein Vater ist kann keiner wissen -
Nicht jeder hat einen Scout und kann einen tragen darum gibt es unterschiedliche Ranzen. Du wolltest Meinungen hören - warum wehrst Du Dich dann dagegen?? Es ist einfach so, dass das Knochengerüst von 7 jährigen noch nicht so stabil ist wie von 13 jährigen und daher auf wesentlich mehr geachtet werden muss - genauso wie ein Trolley einen schiefen Rücken macht und für die Schule völlig ungeeignet ist.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.