1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suermel am 03.11.2006, 9:22 Uhr

Rucksack statt Ranzen, so schlimm?

hmm ich finde der eistieg in die Schule ist so was tolls und eintrückliches, und die Vorfreude darauf so enorm, da ist es mir wert ein tollen ASchulranzen mit dem Kind
zusammen auszu suchen. Rucksäcke sind was für ältere Kinder, und solche die noch voll im Wachstum sind. Der Rücken muss gepolstert sein.
Ich fahre mit meiner Tochter im Frühling exta 1 Tag in eine Grosse Stadt und suchen uns einen aus!
silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.