1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 03.11.2006, 8:51 Uhr

Nachtrag

Hallo nochmal!
Das mag sich zwar ziemlich bescheuert anhören, aber bei uns in der Stadt gab es keine vernünftigen Ranzen mehr für Jungs, die waren alle eindeutig für Mädchen. Es gab nur noch die Billigdinger, und da dachte ich lieber einen guten gebrauchten als Schrott und ich habe mir die Dinger angeguckt, die waren wirklich nicht besonders. Die gebrauchten waren zwei von Scout und einer von Amigo, denke alle so 2-4 Jahre alt. Und wie gesagt, mein Sohn geht mit solchen Sachen nicht besonders gut um, der Ranzen würde vermutlich höchstens ein Jahr halten. Im übrigen hat der Rucksack auch Reflektoren und mein Sohn ist nicht sauer wegen dem gebrauchen Ranzen, er wollte nicht einmal einen neuen, sondern nur den, den er von seiner Kindergärtnerin bekommen hatte. Ich dachte eigentlich ein Wanderrucksack ist stabil genug, es muß ja viel halten und für die Kids auch bequem sein, wenn es auf Wanderschaft geht. Weichnachten ist schon verplant, da gibt es was anderes.
Hm, ich laß mir mal Eure Argumente durch den Kopf gehen.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.