Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Leolu am 03.11.2006, 8:51 Uhr.

Nachtrag

Hallo nochmal!
Das mag sich zwar ziemlich bescheuert anhören, aber bei uns in der Stadt gab es keine vernünftigen Ranzen mehr für Jungs, die waren alle eindeutig für Mädchen. Es gab nur noch die Billigdinger, und da dachte ich lieber einen guten gebrauchten als Schrott und ich habe mir die Dinger angeguckt, die waren wirklich nicht besonders. Die gebrauchten waren zwei von Scout und einer von Amigo, denke alle so 2-4 Jahre alt. Und wie gesagt, mein Sohn geht mit solchen Sachen nicht besonders gut um, der Ranzen würde vermutlich höchstens ein Jahr halten. Im übrigen hat der Rucksack auch Reflektoren und mein Sohn ist nicht sauer wegen dem gebrauchen Ranzen, er wollte nicht einmal einen neuen, sondern nur den, den er von seiner Kindergärtnerin bekommen hatte. Ich dachte eigentlich ein Wanderrucksack ist stabil genug, es muß ja viel halten und für die Kids auch bequem sein, wenn es auf Wanderschaft geht. Weichnachten ist schon verplant, da gibt es was anderes.
Hm, ich laß mir mal Eure Argumente durch den Kopf gehen.
LG
Nina

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia