1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 03.11.2006, 23:03 Uhr

@Leolu

Hallo,

ich kann nichts schlimmes daran finden, wenn es ein gut sitzender Rucksack ist, der keine Luft lässt und nicht wackelt. Dass der zum "Wandern" ist, schadet doch nichts, gerade beim Wandern ist man auf optimal Passform und gute Lastverteilung angewiewen. Wenn es also ein guter Rucksack ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass der schlechter ist als ein Tornister.

Wie fühlt sich Dein Sohn damit? Wenn er sich gut damit fühlt, dann wäre mir das das wichtigste und ich bin selbst erschrocken wie schwer die Schulranzen schon leer sind. Da hat ein Rucksack sicher 500 gr weniger Gewicht.

Lass Dich nicht kirre machen.

Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.