1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-25 am 04.11.2006, 15:54 Uhr

@Leolu

mein grosser ist letztes jahr in eine vorklasse gekommen und bekamm einen neuen ranzen.dieses jahr ist er in unsrem wohnort in die erste klasse gekommen und wir haben ihm einen neuen gekauft,nicht weil der andere kaputt war sondern weil ich der meinung bin das er nicht der einzige sein sollte mit einem gebrauchten ranzen.das erste jahr ist ein einschneidendes erlebnis für jedes kind und das sollte toll und einzigartig sein,und nicht geprägt von blöden komentaren wegen des ranzens oder sonstiges

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.