Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von TineS am 03.11.2006, 10:20 Uhr.

Schulrucksack

Wenn dein Problem mit Schulranzen ein Problem hat mit dem Tragen erkundige dich doch mal nach Schulrucksäcken wie von 4You. Weiß nicht abwelchem Alter die geeignet sind, hier laufen sie ab und an ab der 4. Klasse damit rum, wobei aber die mehrzahl da immer noch Ranzen hat.

Falls es bei euch keine gibt würde ich in die nächste STadt fahren *ganzehrlichbin*

Wir sind extra nach München rein für nen Schulranzen und es war auch was ganz besonderes für meinen Sohn sich ihn auszusuchen. Undd ich mußte auch feststellen, das nicht jeder Ranzen wirklich paßt. Manche hatten bei meinem Sohn eine miserable Paßform.

viele grüße

tine

PS: was schleppt den dein Sohn alles mit, das kein Platz ist? Kann er nicht einiges davon in der Schule lassen? Bei uns kommen nur die Hausaufgaben mit.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia