Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von manrique am 13.12.2007, 19:39 Uhr.

kommt drauf an , von welcher Seite man das sieht...

Hallo Hofi !
Ja , kann sein , dass ich gut austeilen kann , war aber nicht so gemeint , wie es vielleicht rüberkam !
Ich bin seit 3 Jahren Elternbeirat ( mittlerweilen in 2 Klassen ), Mitglied der Schulkonferenz und Hortbeirat .
Da bekommt man ein dickes Fell und starke Nerven!
Ich bin "nur" Mutter von 3 Kids und habe somit Zeit und viel Lust und Power mich den schulischen Belangen zu widmen.

Und glaube mir - ich habe auch schon so manch Überredungskunst gebraucht , um Eltern zur Mitarbeit zu bewegen.
Daher bin ich bei solchen Diskussionen halt etwas genervt.

Wenn Eure Lehrerin die Klasse neu hat , ist sie vielleicht froh , wenn man ihr solche Sachen etwas abnimmt.
Und richtig organisierte Weihnachtsfeiern sind so klasse - schade , das es bei Euch nicht so hingehauen hat.
Also nichts für ungut und viel Glück bei zukünftigen Unternehmungen in der KLasse!
LG, Anke

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia