1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 13.12.2007, 19:10 Uhr

@manrique

Deine Meinung entspricht genau meiner.

Unsere Weihnachtsfeier heute war auch ganz nett. Und natürlich sind das fast immer die gliechen Eltern, die richtig mitmachen. Die anderen haben wir in die Pflicht genommen, insofern als wir die Kosten aus unserer Klassenkasse genommen haben.

Aber Deine Idee mit dem Rücklaufzettel habe ich mir gleich aufgeschrieben für die nächste Veranstaltung. Vielleicht bewegen wir noch ein paar mehr Leute, wobei ich sagen muß, 2/3 der Eltern sind bei uns schon aktiv, jeder auf seiner Art. Schön!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.