1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 13.12.2007, 19:26 Uhr

@alle

Tja, unser Lehrer hat halt das erste Mal eine eigene Klasse und wollte alles alleine organisieren. Ich hoffe, nächstes Jahr ist er schlauer und holt sich doch ein bißchen Hilfe vom Elternbeirat und ein paar Müttern/Vätern.
@manrique: Naja, austeilen kannst du ja ganz schön. Ich hätte evtl. auch was geholfen, wenn es gewünscht worden wäre.
Aber ich hab erst vor gut 2 Wochen wieder angefangen zu arbeiten, hab noch ein kleineres Kind und einen Mann im Schichtdienst, der die Kinder halt auch nicht immer nehmen kann. Aber wie gesagt, ich hätte es bestimmt mal einrichten können zu helfen.
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.