1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uteginamona am 22.02.2008, 9:45 Uhr

Kinofilme ???

also meine sind noch nicht auf die idee gekommen, einen film sehen zu wollen, der nicht fsk 0 oder fsk 6 ist und ich würde es auch nicht erlauben!
gina ist 8, mona seit heute 7 und jana 4.
selbst wenn ich die kleine jetzt mal außen vorlasse-meine sind viel zu ängstlich für solche filme wie wilde kerle oder harry potter. aber dsas ist auch nicht das, was sie gut finden.
wir waren im kleinen eisbär, mal in felix und letztlich mal in einem film mit einem hund, der sich in einen menschen verwandelt. aber wir sind auch nicht oft im kino.
zu hause schauen sie an dvd´s so sachen wie bambi, schneewittchen, lauras stern u.ä. selbst vor shrek hat mona etwas angst, weil es "zu spannend" ist.
ich bin froh, das meine mädels noch kinder sind und keine frühpubertierenden zicken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.