Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von uteginamona am 22.02.2008, 9:45 Uhr.

Re: Kinofilme ???

also meine sind noch nicht auf die idee gekommen, einen film sehen zu wollen, der nicht fsk 0 oder fsk 6 ist und ich würde es auch nicht erlauben!
gina ist 8, mona seit heute 7 und jana 4.
selbst wenn ich die kleine jetzt mal außen vorlasse-meine sind viel zu ängstlich für solche filme wie wilde kerle oder harry potter. aber dsas ist auch nicht das, was sie gut finden.
wir waren im kleinen eisbär, mal in felix und letztlich mal in einem film mit einem hund, der sich in einen menschen verwandelt. aber wir sind auch nicht oft im kino.
zu hause schauen sie an dvd´s so sachen wie bambi, schneewittchen, lauras stern u.ä. selbst vor shrek hat mona etwas angst, weil es "zu spannend" ist.
ich bin froh, das meine mädels noch kinder sind und keine frühpubertierenden zicken.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia