1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Carina am 29.02.2008, 13:32 Uhr

Kinofilme ???

Was mir noch einfällt.....wenn ihr euch so genau an die Altersangaben haltet, macht ihr das bei Büchern dann auch ???

Wir haben z.b. viele Was ist Was Bücher und auch DVD´s die eben erst ab 6 oder 8 "frei" gegeben sind.

Mein Sohn 4,5 Jahre liebt die Was ist Was teile aber total, ich muss ihm alles zeigen und vorlesen und die DVD schaut er sich auch mal allein an und hat so ein super gutes wissen bekommen.

Ich denke man muss nach alter und entwicklung des Kindes entscheiden und nicht nach den Angaben der Hersteller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.