1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 20.02.2008, 20:41 Uhr

Kinofilme ???

Meine beiden sind 10 Jahre und fast 8 Jahre und werden definitiv nicht in die Wilden Kerle 5 gehen!
Wir gehen allerdings auch selten ins Kino, aber ich merke gerade beim Filius, dass er mit Kinofilmen noch Probleme hat sie zu verarbeiten. Mir persönlich haben die ersten zwei (oder drei) WK-Filme noch gefallen, aber mittlerweile sind sie mir zu actionreich und von der Story nicht mehr so schön.
Die wilde Zora habe ich mit beiden anlässlich des Zeugnisses gesehen und wird immer noch nachgespielt. Die Geschichte beschäftigt die Kinder eben noch.

Ich glaube bei Filmen bin ich sowieso meist strenger als die FSK (obwohl ich mittlerweile die ersten beiden HP mit den Kindern gesehen habe).

LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.