1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 21.02.2008, 12:15 Uhr

Kinofilme ???

lisa ist 8 und ich richte mich nicht nach altersfreigaben sondern nach persönlicher meinung. viele filme ab 6 würd ich sie nicht schauen lassen weil sie kein thema für kinder haben (hitch z.b.)
narnia haben wir auf dvd geschaut, im kino wärs definitiv nichts gewesen. auf dvd am kleinen fernseher aber ist es ok und man kann vorspulen (machen wir manchmal). und narnia 2 will sie gar nicht im kino sehen nachdem sie eine vorschau gesehen hat.

allerdings ist sie riesiger wilde kerl fan und den 4. haben wir im kino gesehen und den 5. schauen wir am wochenende, sie freut sich riesig. wir haben schon das filmbuch zu hause und von daher kennt sie die geschichte. ich finde durch den kleinen nerv wird die sache auch für dieses alter schön weil sonst wärs ja wirklich blöd wenn nur mehr 16jährige mitspielen.

aber alles in allem gehen wir nciht oft ins kino (letztes mal weihnachten alvin und die chipmunks sehr süß)

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.