1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Carina am 29.02.2008, 13:28 Uhr

link - Verlust der Straßenkindheit (passt hier grad)

Habt ihr schon einmal genau geschaut was bei diesen Kino Filmen ab 12 steht ???
" Kinder ab 6 Jahre dürfen in begleitung eines Erwachsenen den Film sehen " !

Also wenn jetzt ein Film ab 12 wäre den meine Tochter fast 7 sehen mag, warum nicht ??
Allerdings nur dann wenn ich weiß um was es geht, wenn ichweiß wie ich ihr das bei fragen dann erklären kann und und und

Man muss nun einmal mit den Kindern viel reden und dann verstehen auch 4 Jährige Filme ab 6 und 7 oder 8 Jährige Filme ab 12.

Finde es auch nicht schlimm wenn in den Filmen mal geknutscht wird.....das sehen die Kids in Zeitungen, TV, und der Straße oder dem Schwimmbad doch auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.