1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charlotte3 am 21.02.2008, 10:01 Uhr

Kinofilme ???

Ich bin da schon streng und verlasse mich auch nicht auf die Altersangaben!
Von "Die wilden Kerle 5" habe ich Ausschnitte gesehen, im KIKA, also da würde ich auch meine 10-jährige nicht hingehen lassen!
Seit wir einmal ein Gameboyspiel gekauft haben, wo draufstand "ab 3" und es nur um Schiessereien ging (!), verlasse ich mich absolut NICHT auf Altersangaben!
Von Harry Potter hat meine Tochter die ersten drei Bände gelesen und beim 4. hat sie selbst aufgehört und auf später verschoben, weil es ihr zu gruselig wurde!
Charlotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.