1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 18.04.2008, 14:55 Uhr

Kann Kind nicht einschulen - unterfordert?

Tja was soll ich dazu sagen.

Ob Deine Entscheidung richtig ist????? Wird sich dann zeigen.

Vom Prinzip wäre er ja jetzt schon unterfordert, wenn er wirklich schon lesen (was ist für Dich lesen können?) und schreiben kann.

Insofern ist es vielleicht auch nicht schlimm ihn nicht einzuschulen, an der Unterforderung ändert das u.U. nichts.

Emglisch ist gut - führt aber wieder in die Unterforderung, ich finde immer Instrumentalunterricht sinnvoller.

Ach so unser Werdegang ist ja allgemein bekammt - 2x Einschulung als Kann-Kind (november bzw Oktober)und 2x trotzdem wegen massiver Unterforderung Sprung von 1 nach 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.