1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 08.01.2011, 7:56 Uhr

Joni, so ähnlich sehe ich das auch...

Unser Sohn hat zum 7. Geburtstag die zweite uhr bekommen, die erste billigere Uhr die er hatte ist nach etwa 2 jahren unregelmäßigen tragens kaputt gegangen, gut ich hätte sie auch heile machen können, war nur das Armband ab und der stift davon verloren, aber die gibts ja auch zu kaufen. So hatten wir aber wenigstens noch ne Idee was Oma zum Geburtstag schenken konnte. Taschengeld bekommt er auch schon länger, in letzter Zeit aber auch eher unregelmäßig, da er jede woche eine teure Zeitschrift bekommt, die er sich gewünscht hat, da muss halt was vom Taschengeld zugegeben werden.

Ein Handy hat er noch nicht, ist hier aber auch nicht nötig, wir wohnen auf ´nem kleinen Dorf, Schule ist gerade mal 2 minuten entfernt, genauso der Spielplatz. Wir lassen ihm aber schon mal ein Handy hier, wo unsere Nummern gespeichert sind wenn er nicht mit zum einkaufen möchte. Ja wir können ihn auch mal allein zuhause lassen, die Oma wohnt Tür an Tür und weiß dann bescheid und meist geht er da sowieso hin sobald er länger wie 5 minuten allein ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.