1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 04.01.2011, 0:25 Uhr

Joni, so ähnlich sehe ich das auch...

... zumindest bis jetzt. Hier sind auch verschiedene Läden usw., die Leute (Verkäuferin etc.) kennt er auch vom Sehen und die Schule ist gerade mal 5-10 Gehminuten von uns entfernt. Ich denke auch, es wird wohl erst aktuell bei längerem Unterwegssein mit öff.Verkehrsmitteln.

Bisher geht er ja noch nich mal ganz allein zur Schule, sondern ich begleite ihn noch, zumindest ein Stück oder auch ganz bis hin, und hole ihn auch ab nachmittags (das ist hier aber auch generell üblich, ist bei den meisten Erstklässlern so). Demnächst bzw. am dem Frühjahr geht er dann wohl auch zunehmend alleine - mal sehen...

Ist also noch nicht soooo aktuell das Ganze, aber man denkt halt trotzdem drüber nach...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.